Gerade Anfänger verlieren beim Handel mit CFDs schnell die Übersicht. Daher sollten einige Grundsätze beachtet werden, die Ihr Geld und Ihre Nerven beim CFD Handel schonen können.
1.) Der richtige CFD Broker
Die Auswahl des richtigen CFD Brokers ist entscheidend. Nur mit einem guten CFD Broker kann man wirklich Geld verdienen, wenn man einen Online Broker für CFDs auswählt, der nicht von eine Europäischen Behörde zugelassen ist, dann verliert man auch schnell mal mehr Geld, als man eingesetzt hat.
Wählen Sie also nur Broker mit Europäischer Handelslizenz!
2.) Money Management beim CFD Handeln beachten
Es gibt zwei Grundregeln: Erstens dürfen Sie stehts nur Geld einsetzen, was Sie auch verlieren können. Wenn Sie sich nicht leisten können, zu verlieren, dann spekulieren Sie auch nicht mit CFDs. Zweitens: Setzen Sie niemals ihr ganzes Geld in einem CFD Trade ein. Niemand liegt immer 100% richtig, daher sollten Sie so oft wie möglich verllieren können, bevor ihr Geld am Ende ist. Kleinvieh macht auch Mist, das gilt auch an der Börse beim Handel mit CFDs!
3.)Üben Üben Üben
Üben Sie zuerst mit einem Spielgeldkonto und dann mit dem handel von Echtgeld. Wenn Sie mit CFDs im kostenlosen Demokonto gewinnen, dann gewinnen Sie auch in Echt - wenn Sie mit Demo Geld verlieren, dann sollten Sie nicht mit Echtgeld traden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen