Samstag, 5. November 2011

Welchen CFD Broker wählen?

Aus vielen Anbietern kann der Trader beim Handel mit CFDs auswählen. Meiner Meinung nach ist Plus500 der beste CFD Broker, jedoch gibt es auch eine Menge anderer Broker für den Handel mit CDFs, die sich zumindest mal für einen Blick lohnen.

Nachdem ich lange durchs Internet geforstet habe und mir überlegt hatte, welcher CFD Broker Vergleich am besten ist, um gerade Anfängern im Bereich CFD Trading den richtigen Anbieter zu finden, und mich mit den PDF - Vergleichstabellen von Onvista und den nicht sehr überzeugenden Tabellen von Broker Test herumgeschlagen hatte, ist meiner Meinung nach der CFD Broker Vergleichh von http://cfdsbrokervergleich.com einer der besten.

Dort sind die besten CFD Broker 2011 vorgestellt und die Kriterien passen - an manchen Stellen ist der Verglech etwas dünn, was die Informationen angeht, die Geboten werden, trotzdem wird gerade der Anfänger hier schnell wissen, welchen CFD Broker er wählen sollte.

Es gibt kaum einen Broker, der eine solche Qualität aufweist, wie Plus500 oder Lynxbroker oder AvaFX - von daher bin ich mit diesem Broker Vergleich am zufriedensten. Alle anderen Vergleichsseiten haben solch einen schrott wie C** Markets dazwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen